Über mich

lilo_portrait

Mein Name ist Lilo Beereuter
Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Vor ca. 20 Jahren lernte ich durch meinen Ehemann, der Zahnarzt ist, die Bioresonanz-Therapie kennen. Diese Therapie ist sehr erfolgreich, zeigt keine Nebenwirkungen und beschleunigt den Heilungsprozess.

Am Anfang arbeitete ich mit der Bioresonanz nur zahnspezifisch und begeisterte mich sehr schnell für diese Methode. Zuerst testete ich vor allem Zahnmaterialien im Munde, sowie bei geplanten Restaurationen. Zusätzlich therapierte ich die Patienten meines Ehemannes nach chirurgischen Eingriffen, um Nachfolgeschmerzen medikamentenfrei zu lindern und die Wundheilung zu fördern.
In der Folge integrierte ich die Bioresonanz in die Behandlung weiterer Krankheitsbilder, die ich nach der naturheilkundlichen Lehre behandelte. Diese Therapie eignet sich sowohl als selbständige Methode, wie auch als Ergänzung und Unterstützung schulmedizinischer Behandlungen.